Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53

New PostErstellt: 10.10.06, 21:17     Betreff: Re: Suche neue Herrausforderung/Job in der Automobilbranche oder Tourismus mit Pferden!

Hola White Feather,
Kannst du nicht versuchen über Alamo einen Job zu bekommen oder halt eben über ein konkurenzunternehmen aus der Branche?
Also Vermietpotenzial sehe ich angesichts der etablierten Firmen eher im Bereich der speziellen Fahrzeuge.Hier denk ich an so Teile wie nen Hummer ! oder so schräge Fahrzeuge(keien Ahnung wie sie heißen,sehen so aus wie die Teile aus den Mad Max Filmen).
Das sich sonst kaum einer auf die Posts meldet ist zwar einerseits schade,aber den Antworten von Colon ist ja eigentlich nichts hinzuzufügen.
Das Hobby zum Beruf zu machen scheint tatsächlich gegen verschiedene Naturgesetzte zu verstoßen;habe selber schon tagelang drüber nachgedacht wie das gehen mag.
In meinem Fall,ich bin Segler,mit Charter-,Segel- bzw Abenteuertörns.
Bin immernoch an Land und versuche möglichst viel freude aus meiner jetzigen Tätigkeit zu schöpfen
Hasta luego,
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet