Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trieksmeier
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.10.06, 21:00     Betreff: Suche ein "Halle" für eine Licht-Ausstellung in Teneriffa

Ein herzliches Hallo an Alle interessierten.

Dies ist mein erster Betrag in diesem Forum und ich hoffe, dass ich dies hier alles richtig "bediene".

Also, hier nun meine Situation:

Ich bin bereits seit Dezember 2005 regelmäßig (ca. 10 mal für einige Tage bis mehrere Wochen) in Teneriffa und bin dabei mein Leben komplett nach Teneriffa zu verlagern und werde (mit hoher Wahrscheinlichkeit) das nächste halbe Jahr komplett in Teneriffa verbringen. Ich habe bereits einen festen/permanenten Wohnsitz in Poris de Abona und möchte in Teneriffa eine permanente Ausstellung einrichten.

Inhalt dieser Ausstellung sind im wesentlichen Installationen mit Licht und Bewegung. Näheres kann ich am besten in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Jedenfalls benötige ich eine "Halle" oder ein anderes Gebäude mit ohne Fenster. Größe ab 1000 qm.

Das Gebäude muss keine besonderen Qualitäten ausweisen.
Fenster am besten keine (das Licht kommt ja von innen).
Das Gebäude sollte trocken sein.
Wasser und Strom sollte vorhanden sein.
Eine Möglichkeit für eine Bar/Restaurant wäre perfekt.
(Einen excelenten Koch habe ich ebenfalls

Das gesamte Innenleben wird durch die Ausstellung gebildet, so auch Wände und Decke. Diese werden hierbei verkleidet und sind in ihrer Beschaffenheit dann nicht mehr sichtbar.
Somit muss das Gebäude auch im Inneren keinen "tollen" zustand haben.

Bisher dachte ich idealerweise an ein leerstehendes, nichtgenutztes Gebäude (Halle, Kirche, Fabrikgebäude, Plantagenhalle ... what ever works) dessen Eigentümer eine sinnvolle touristische Nutzung dieser Art interessiert ist. Leider scheint mir das nach einigen Recherchen nicht ganz einfach zu sein.

Sollte also jemand ein Gebäude haben, einen Ansprechpartner oder eine andere Möglichkeit kennen, so würde ich mich sehr freuen auf diesem Wege Hilfe zu erhalten.

Liebe Grüße Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet