Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WhiteFeather
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 16.10.06, 20:52     Betreff: Re: Arbeiten bzw. selbstständig machen auf Teneriffa

Hi
deine Idee mit den Dounats find ich richtig cool, wäre vielleicht echt mal eine Marktlücke.
Entweder müsste man mal einen Probelauf mit den Dounats starten oder halt volles Risiko. Und da du ja Koch gelernt hast, kann man bestimmt noch zusätzlich was leckeres anbieten.
Vielleicht auch etwas was die deutschen gerne essen, es aber nicht auf der Insel gibt oder nicht so lecker ist wie in Deutschland.
Leider kenn ich mich auf den Insel noch nicht gut aus... war bis jetzt nur auf Fuerte.
Man könnte dann auch einen Dounatstand betreiben und quer über die Insel reisen, kommt bestimmt auch gut an.

Aber wie Colon meint in beiden Bereichen was machen,da wäre man vielleicht erstmal auf der sicheren Seite....


Viel Glück



Lebe deine Träume, sonst kann es bald zu spät sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet