Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53

New PostErstellt: 19.10.06, 22:22     Betreff: Re: Atomkraftwerk

Hola
Ich kann mir aber auch kaum vorstellen,daß es irgendwo auf dieser Welt Atomkraftwerke auf so kleinen Inseln gibt.Alleine schon wg. den Evakuierungsmöglichkeiten bei Störfällen.
Komischerweise kommt gerade in den Ländern mit vielen Sonnenstunden,die Sonnenernergie nicht so richtig in Gang.
Liegt aber meist daran,daß die Energiekosten in vielen Ländern doch geringer sind und die Investitionen sich teilweise nur schlecht rechnen.
Gruß
olemoana
P.S.
Hab mal ne Frage bezgl. der Spannung.
Wie Sieht es denn mit Starkstomanschlüssen aus,wenn man z.B.
Geräte,welche 380V benötigen aus D mitbringt.Muß man da vorher irgendetwas umbauen lassen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet