Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53

New PostErstellt: 22.10.06, 13:00     Betreff: Re: Arbeiten bzw. selbstständig machen auf Teneriffa

Hola Colon,
Kannst du mir (oder natürlich jemand anderes auch) sagen,wie der innereiländische(gibts so ein Wort überhaupt)Warenverkehr funktioniert?
Da ich hierbei an meinen Parkettgroßhandel denke,fällt Flugzeug flach.Das es regelmäßige Fährverbindungen gibt ist mir klar;ich meine
eigentlich,wie es mit den Kosten usw aussieht.
Zum anderen wäre interessant zu erfahren welches Qualitätssegment
bezgl.der Baustoffe am gefragtesten sind.Und zu Guter Letzt:Wie ist der Do-it-yourself Markt zu bewerten.
Saludos,
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet