Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 22.10.06, 16:03     Betreff: Re: Arbeiten bzw. selbstständig machen auf Teneriffa

    Zitat: Olemoana
    1....Kannst du mir (oder natürlich jemand anderes auch) sagen,wie der innereiländische(gibts so ein Wort überhaupt)Warenverkehr funktioniert?Da ich hierbei an meinen Parkettgroßhandel denke,fällt Flugzeug flach. ich meine eigentlich,wie es mit den Kosten usw aussieht.
    2....Zum anderen wäre interessant zu erfahren welches Qualitätssegment bezgl.der Baustoffe am gefragtesten sind.Und zu Guter Letzt:Wie ist der Do-it-yourself Markt zu bewerten.
Hola Olemoana,

zu 1.: „innereiländisch“ heißt auf Spanisch „interinsular“. Neben den normalen Fähren gibt es Frachtfähren. Im Prinzip funktioniert das aber wie in DE. Nur daß es statt Binnenschiff ein Seeschiff ist und die Lkws statt Maut Fährkosten zahlen. Die Kostenstruktur ist aber sehr viel anders. Meistens wird nach Stunde und nicht nach km gezahlt. Der Kostenanteil für Frachten dürfte aber per Saldo der gleiche wie in DE sein.

zu 2.: Es werden alle Qualitätssegmente verkauft und es gibt auch einen guten d-i-y Markt. Ansonsten wird man Detailbewertungen nur anhand der Marktforschung entsprechend der Qualität und Konditionen seiner eigenen, konkreten Produkte treffen können.

Saludos de las Islas Canarias
Colón (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet