Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Computer Equipment mitnehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mina30de
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 12.10.06, 13:33  Betreff: Computer Equipment mitnehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Bill,

Am 29. 10. ziehe ich nun endlichhhhhhhh nach Vecindario.

Ich brauche dann dort so schnell wie möglich einen Internetanschluß.
ADSL (6000?). Den bekomme ich bei Telefonica.
Sollte ich Online bestellen? Für 39 Euro gibts

* Línea de conexión permanente a Internet.
* Alta velocidad: hasta 8 Mbps. (zugesichert? Oder kann das auch 1 sein?)
* Sin ocupar la línea telefónica.
* Tarifa plana: cuota fija para navegar las 24 horas.
* Conexión inalámbrica, mediante Router Wi-Fi opcional.
* Instalación realizada por un técnico especializado (Línea ADSL) o autoinstalación (Kit ADSL).


Oder besser in einer Filiale?
Aber wo finde ich die ?
Und was muß/ sollte ich sonst noch beachten? Tips?
Weiß jemand viel mbps in Vecindario anliegen? Oder ist das von Straße zu Straße unterschiedlich?

Kann ich mein DSL-Modem & Splitter (Telekom) & Router dort gebrauchen oder gibts da andere Hardware?


Saludos de Mina


[editiert: 12.10.06, 13:39 von mina30de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 12.10.06, 14:17  Betreff: Re: Computer Equipment mitnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hola vecina,

Telefon und DSL Anschluß gibt es bei der Telefonica problemlos via Telefon. Einfach 1004 wählen, dann ist das Servicecenter dran, man kann auch deutschsprachigen Service verlangen. Dann einfach sagen was man haben will, und schon passiert das (funktioniert wirklich). Man muß aber unbedingt erst ein Bankkonto hier haben. Man muß mit 2-4 Wochen rechnen, bis der Anschluß gelegt ist.

Zur Zeit gibt es viele Sonderangebote auch bei der Telefonica. Es ist also möglich, daß das weniger als 39 Euro kostet.

Deine deutsche Ausrüstung müßte hier auch funktionieren,
aber die Telefonica bringen neueste Technik bei der Installation automatisch mit.

Saludos de las Islas Canarias
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mina30de
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 12.10.06, 14:28  Betreff: Re: Computer Equipment mitnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hola Bill,

Danke für die schnelle Antwort. Da hört sich ja wirklich ausgezeichnet an.

Vecina? Na dann lad ich Dich (+ Anhang) auch gleich mal zum Cafe ein. Denn ohne Deine Hilfe würde ich sonst immernoch im Internet Seiten wälzen.

Bis dahin, liebe Grüße Mina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 12.10.06, 14:35  Betreff: Re: Computer Equipment mitnehmen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mina30de
    Na dann lad ich Dich (+ Anhang) auch gleich mal zum Cafe ein.
Hola Mina,

gracias, das machen wir doch glatt. Gib Laut ,wenn Du Zeit hast.

Saludos
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Deutschland_Adee
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 29.10.06, 18:47  Betreff: Re: Computer Equipment mitnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Eine kleine Anmerkung.
Die Router aus deutschland funktionieren hier nicht alle, zumidest auf Anhieb! Spanien hat ADSL, und ist etwas anders als "unser" DSL.
Viele amerikanische Router gehen problemlos, mein Fritzrouter brauchte ein internationales Firmware-Update.
Andererseits bekommt man bei Neuanschluss/Beantragung kostenlos einen WLAN-Router von der Telefonica.

Alles funktioniert hier bestens, habe auch noch 3 deutsche telefonummern über Internet, kann per deutschen Ortstarif angerufen werden und telefoniere kostenlos in viele europäische Länder.

Und dann noch ein Tip, wenn Ihr Eure PC's mitbringt. Habe meine auseinandergebaut, alle Karten/Platten in den Koffer und hier nur ein neues Gehäuse gekauft. Ist die sicherste und kostengünstigste Transportmöglichkeit, wenn Ihr hochqualitative Rechner habt(nur dann). Ich brauche 3 Rechner, da ich Netzwerkumgebungen testen musss und mit 2 Servern(Windows und Linux) arbeite. Waren alle so in einem Koffer.


____________________
Guter Rat ist teuer, gute Freunde unbezahlbar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 29.10.06, 21:29  Betreff: Re: Computer Equipment mitnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Telefongebühren wird meine Frau sehr freuen zu hören.
Da braucht sie ihr Telefonverhalten nicht zu sehr ändern.
Und wenns ihr gut geht ,gehts mir umso besser.
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mina30de
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 03.11.06, 01:20  Betreff: Re: Computer Equipment mitnehmen?  drucken  weiterempfehlen

Ich durfte mein PC noch als Handgepaeck mitfuehren.
Nun sitze ich im Cyber Cafe in Vecindario, weil ich zu Hause noch offline bin und Wireless Lan hab ich hier auf keine offenen Ports wie in Dtl gefunden. Naja waere eh nur um meine email abzurufen.

Mal sehn wie lange es bei mir dauert bis ich ADSL bekomme. Morgen fahr ich erst mal nach L.P.
Suche ein fahrbaren Untersatz und bei der Gelegenheit schau ich auch gleich mal bei Telefonica rein.

Das mit dem Anrufen bei 1004 hat bei mir irgentwie nicht fkt. Ich verstehe die Spanier nicht, wenn ich nicht von ihren Lippen abelesen kann .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oliweltweit
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.11.06, 09:24  Betreff: Re: Computer Equipment mitnehmen?  drucken  weiterempfehlen

moin mina....

erstmal ... viel glück in "windy city"...habe bis vor kurzem noch in aldea blanca gewohnt....

wenn du wlan willst.... fahr an den pozo izquierdo in die bar "el viento" dort kannst du für 20 euro pro monat ins netz...mit wlan..

außerdem hast du dort einen herrlichen blick auf den atlantik....

wenn du dort horst kennenlernst... sag ihm grüße von oli...!!

mucha suerte...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mina30de
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 07.11.06, 11:36  Betreff: Re: Computer Equipment mitnehmen?  drucken  weiterempfehlen

buenas dias oli,

danke fuer den Tip mit WLAN, werd ich auf jeden Fall ausprobieren bis ich meinen eigenen Zugang habe. Telefonica hat den mir in 2 Wochen versprochen. Na da bin ich ja ma gespannt.
Wenn ich Horst "kennenlerne" dann bestell ich Deine Gruesse.
Hast Du etwa die schoene Isla verlassen?



mucha suerte a ti tambien


[editiert: 07.11.06, 11:38 von mina30de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet