Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Lob an Telefonica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mina30de
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 09.11.06, 00:35  Betreff: Lob an Telefonica  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kaum zu glauben!!

Wohne noch nicht einmal 2 Wochen, in meiner neuen Wahlheimat und alles klappt perfekt.
Wohnung, Auto, Anmeldungen, Versicherungen etc. dafür hatte ich mind. 3 Wochen eingeplant.
Freitag Nachmittag ADSL via Telefon 1004 bei Telefonica beantragt und heute (MI) früh um 9:00 Uhr (!) bekommen. Die waren gestern abend schon mal bei mir, da saß ich aber noch im Cybercafe.

Also eigentlich hatte ich mir das ganz anders vorgestellt.


Hat es eigentlich was zu bedeuten, wenn Verkäufer, Makler (Männer eben) etc. zu mir (Frau) sagen:" Quiere ser tu amigo! "

Oder ist das nur so eine Redensart?

Wie dem auch sei, bis jetzt sind alle meine Vorstellungen bei weitem übertroffen worden.
Und die Canarios sind echt super freundlich und hilfsbereit.

saludos a todos de mina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deutschland_Adee
* *


Beiträge: 18


New PostErstellt: 09.11.06, 13:09  Betreff: Re: Lob an Telefonica  drucken  weiterempfehlen

Hallo
bei mir ging es ähnlich schnell....
Wohne auch nur 10km von Dir entfernt(in CdR).
Übrigens müsste es "" Quiero(!) ser tu amigo! " heissen, also "ich möche Dein Freund sein"
Gruß
Hermann


____________________
Guter Rat ist teuer, gute Freunde unbezahlbar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 09.11.06, 16:48  Betreff: Re: Lob an Telefonica  drucken  weiterempfehlen

Hola Mina,hola Hermann
Da kann man euch ja nur gratulieren,daß alles so gut funktioniert hat.
Ich denke aber auch das ist alles eine Frage der Organisation und der Planung .So wie ich aus euren Beiträgengelesen habe gehe ich davon aus ,daß es so ist. Ein gewisses Quentchen Glück ist allerdings auch nicht hinderlich.
Wir werden wohl im Dezember auf G.C. sein um schon mal das eine oder andere abzuchecken.
Also,weiterhin alles Gute und vielleicht lernt man sich ja irgendwann mal kennen.
Gruß
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet