Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Curacao leben und arbeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kermetot
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.04.07, 14:13  Betreff: Curacao leben und arbeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle hir im Forum

wir (unsere Familie ) möchten auf die Insel Curacao auswandern und uns dort am liebsten selbständig machen, wir werden dort vorher Urlaub machen und ggf. nach einem Haus ausschau halten oder einer Wohnung....
weiß denn jemand evtl. eine der dort schon lebt bei welcher Behörde ich anfangen muß um geeignete Papiere oder Genemigungen zu bekommen?

Grüße Kiki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karen
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.05.07, 12:05  Betreff: Re: Curacao leben und arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

uns würde das ebenfalls brennend interessieren. Ebenso wie die Tatsache, welche Schulen es dort gibt. Ich habe von einem User gelesen, dass man Geld für 2 Jahre bräuchte? Wie teuer sind dort die Lebenshaltungskosten?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mc
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 11.07.07, 12:36  Betreff: Re: Curacao leben und arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Servus,
ich kan euch im vorfeld mal volgende Links geben...


http://www.freenet.de/freenet/reisen/reisefuehrer/karibik/curacao/kontaktadressen/index.html

http://www.curacaoinfo.nl/

http://www.curacao-chamber.an/c-reg/navigation/frameset.asp


und schließlich diesen hier

http://www.niederlandeweb.de/de/content/Berlin/Home/start_html


eigentlich kriegt man dort alle infos die man so braucht und kontaktadressen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 11.07.07, 16:11  Betreff: Re: Curacao leben und arbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hola,

die Kanaren fühlen sich zwar in vielerlei Hinsicht auch der Karibik verbunden, aber sie gehören eben nicht zur Karibik.

Ich schlage deshalb vor Ihr diskutiert das Thema hier im Forum bei "Südsee und Karibik" weiter.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet