Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 25.08.07, 18:37     Betreff: Re: Kanaren Internet Gateway für Westafrika

    Zitat: Anna_kl
    Ich hoffe, das hat dann auch mal Auswirkungen für das südliche Afrika.
Hola Anna,

die erste Phase soll wohl maximal von Marokko bis Ghana gehen.

Ich würde mit darüber hinaus auch wünschen, dass sich überhaupt mehr zwischen Namibia/Südafrika und den Kanaren entwickeln würde. Traditionell bestand gerade für die deutsche Handelsroute darunter in Las Palmas immer ein wichtiger Stützpunkt. Die Fa. Woermann z.B. war in der Kaiserzeit hier schon ziemlich gross und ist noch heute hier. Das einzige Produkt aus Südafrika was man hier ständig sieht, ist der hier sehr beliebte "Appeltizer".

Die Chinesen investieren in Las Palmas sehr stark für ihr Afrikageschäft. Da geht es aber wohl erstmal wieder nur darum, Rohstoffe aus Afrika zu holen.

Saludos de las Islas Canarias
Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet