Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 26.04.08, 22:59     Betreff: Re: wohnung auf fuerteventura??

    Zitat: stefanie08
    hallo,
    ich bin durchs recherieren auf dieses forum gestoßen.
    hier haben sich schon so einige meiner fragen in luft aufgelöst.
    danke!!
    ich hätte noch gern gewusst: wie kann ich von dtl. aus eine wohnung bzw. haus mieten auf Fuerteventura( costa calma)??
    ist das überhaupt möglich?? oder muss ich das vor ort machen??
    lg
Hola,
ich gehe mal davon aus, dass Du eine Wohnung mit einem Langzeitmietvertrag (länger als 3 Monate) suchst. Man kann das aus DE praktisch nicht machen. Sogar die Suche nach geeigneten Objekten ist sehr schwierig, wenn man nicht vor Ort ist.

Der beste, kostengünstigste und risikolose Weg ist, von DE eine Fereienwohnung/-haus für 2 - 3 Monate anzumieten (Vertrag unter 3 Monaten gilt hier als touristische Vermietung). Mit etwas Glück gibt es da schon ganz gute Angebote für 20-25 Euro am Tag. Wenn Du dann vor Ort bist, suchst Du am besten nach den zahlreichen Schildern, die an den Häusern angebracht sind oder schaltest einen Makler ein (kostet auch nur eine MM) oder Du bekommst persönliche Empfehlungen aus Deinem persönlichen Umfeld.

Nimm Dir ruhig ein bisschen Zeit, etwas zu finden. Es dauert meistens etwas Zeit, bis man die überteuerten Angebote aussortiert hat.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet