Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skydiver007
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.05.08, 21:38     Betreff: Mediengestaltung - Werbetechnik auf Gran Canaria

Hola Hombre´s
So, wo fang ich an.

Ich bin gelernter Mediengestalter " Werbetechniker " mit fast 15 - jähriger Berufserfahrung ( M, 41 Jahre )
Bin begeistert von der Vielfältigkeit meines Berufes und imer wieder für neues begeisterungsfähig.
Meine Arbeiten im Allgemeinen kurz beschrieben:

Beschriftungen von Omnibussen ( jahrelange Beschriftung für NEOPLAN ) PKW ( 100 te Handwerker Lastkraftwagen, PKW usw )
Grossbildprojekte, Baugewebeplanen LKW- Planen usw. usw,
Autobahnbanner ( Landespolizei - Verkehrswacht ) Schaufenster für nicht mehr zu zählende Dienstleister, Handwerker; Kosmetik + Sonnenstudios.Schilder - Wegweiser - blablabla...

Im Ganzen ein umfangreiches erfüllter Arbeitsalltag.
Seit Jahren nun auch die Gestaltung von Flyern, Plakate; Falzobjekte, Speisekarten, Visitenkarten, Geschäftsdrucksachen. Eben immer volles Programm.

Nun, es ist an der Zeit, mich ein wenig geografisch zu verändern.
Der Alltag hier wird langatmig und schwer - Das Klima und viele persönliche Dinge lassen mich fast täglich einfach daran denken wie es wohl wäre - " Mit etwas weniger Geld, weniger Stress, und einem angenehmen Klima, bei Feunden zu arbeiten und dann zu leben.

Ich war einige Male in Gran Canaria, habe Freunde in Mogan´bin oft beruflich wegen " Messebau " in Madrid, war in 07 in Paraquay und je mehr ich drüber nachdenke ist wohl Gran Canaria mein Ziel.

Technisches Know How besitze ich selbst. Maschinen - Plotter - Computer - Soft- + Hardware komplett.-

Was ich wissen will:
Lohnt sich der Start in meiner Branche auf Gran Canaria
Ist Bedarf da, gute bezahlbare Werbung zu bekommen
Sind Beschriftungen auch erwünscht
Sind kreative Leute u.U. alls Angestellte gesucht, wenn schon nicht als autonomo
Oder sind die Gespräche meines Bekannten dort vor 3 Jahren " Du komm hier her , hier findest Wohnung, Kunden, sofort " Nur Seifenblasen weil er selbst günstig - fast kostenlose Werbung will.

Fragen über Fragen, ich weiss.
Kann mir jemand helfen, meine Fragen zu beantworten, gerne auch Kontaktaufnahme.
Möchte nicht nach 1 Jahr wieder vor der deutschen Haustüre stehen.

Wäre sehr sehr nett, ich bekäme Antworten von Leuten mit Erfahrung.

Best regards
Mikel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet