Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skydiver007
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.05.08, 21:38     Betreff: Mediengestaltung - Werbetechnik auf Gran Canaria

Hola Hombre´s
So, wo fang ich an.

Ich bin gelernter Mediengestalter " Werbetechniker " mit fast 15 - jähriger Berufserfahrung ( M, 41 Jahre )
Bin begeistert von der Vielfältigkeit meines Berufes und imer wieder für neues begeisterungsfähig.
Meine Arbeiten im Allgemeinen kurz beschrieben:

Beschriftungen von Omnibussen ( jahrelange Beschriftung für NEOPLAN ) PKW ( 100 te Handwerker Lastkraftwagen, PKW usw )
Grossbildprojekte, Baugewebeplanen LKW- Planen usw. usw,
Autobahnbanner ( Landespolizei - Verkehrswacht ) Schaufenster für nicht mehr zu zählende Dienstleister, Handwerker; Kosmetik + Sonnenstudios.Schilder - Wegweiser - blablabla...

Im Ganzen ein umfangreiches erfüllter Arbeitsalltag.
Seit Jahren nun auch die Gestaltung von Flyern, Plakate; Falzobjekte, Speisekarten, Visitenkarten, Geschäftsdrucksachen. Eben immer volles Programm.

Nun, es ist an der Zeit, mich ein wenig geografisch zu verändern.
Der Alltag hier wird langatmig und schwer - Das Klima und viele persönliche Dinge lassen mich fast täglich einfach daran denken wie es wohl wäre - " Mit etwas weniger Geld, weniger Stress, und einem angenehmen Klima, bei Feunden zu arbeiten und dann zu leben.

Ich war einige Male in Gran Canaria, habe Freunde in Mogan´bin oft beruflich wegen " Messebau " in Madrid, war in 07 in Paraquay und je mehr ich drüber nachdenke ist wohl Gran Canaria mein Ziel.

Technisches Know How besitze ich selbst. Maschinen - Plotter - Computer - Soft- + Hardware komplett.-

Was ich wissen will:
Lohnt sich der Start in meiner Branche auf Gran Canaria
Ist Bedarf da, gute bezahlbare Werbung zu bekommen