Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skydiver007
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 25.05.08, 11:59     Betreff: Mediengestaltung - Werbetechnik auf Gran Canaria

Danke für die rasche Antwort.
Ich dachte mir, das mein Berufszweig irgendwie fast überall gesucht wird, bzw. bei fairen Preisen und einer gewissen Portion Professionalität Bedarf dafür besteht.

Gut Spanisch, war mir auch fast klar, deswegen besuchte ich schon Kurse, die ich leider hier in Old Germany nicht regelmäßig warnehmen konnte, da ich einfach im Moment, durch meine viele Arbeit zu wenig Zeit habe.

Wie gesagt, bin oft in Madrid - kann mich na ja, verständigen und arbeite aber daran das das alles besser wird. _ Nicht ganz so einfach wenn der Kopf voller Ideen und Kreativität ist. Aber das wird sicherlich besser.

Hm der Bruttolohn ist mir auch fast klar gewesen - Aber ich denke das ist jetzt mal für mich nicht unbedingt erstrangig.

Startkapital ist natürlich sehr sehr wichtig - Bis ich erst mal Kundschaft habe muss ich warscheinlich sehr viel Klingeln putzen.

Im Bereich Textildruck / das mach ich auch / hier in Germany eher Abfallprodukt meiner Maschine - Drucke Vereinskleidung Shirts usw. mittels Heisstransferpressen - Flock und anderen druckbaren Materialien. Ich kanns hab Erfarungen drin - und das technische Gerät sowieso, nur mach ich es nicht jeden Tag, da meine Kunden einfach lieber Beschriftungen an o.g. Objekten haben möchte.

Erfolg kommt durch Arbeit - ganz klar - wo Arbeit ist, ist auch rnaklotzen angesagt - sonst gibt s keine Wurst auf den Teller -
Aber ich denke für meine Person, ist sicherlich eine Orts + Luftveränderung genau das Richtige.
Und wenn ich davon dort noch leben kann - hab ich s richtig gemacht.

Was meinst Du Bill - was muss da vorab so alles getan werden ? - Und vorallem was glaubst Du, was ich so an Startmitteln ( meine Maschinen sind ja dabei ) so besorgen muss.

Wie stehts mit Zoll - Auch bei MAterialkauf über Deutschland - Meine FOlien müssen ja irgendwie nach GC.
Kannst mir da noch mal einen Rat geben - wäre supernett.
Danke Dir und ach ja......schöne Grüsse von Andreas Sch. aus Germany.......... Kunde von mir.


Grüsse M.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet