Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skydiver007
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 25.05.08, 23:28     Betreff: Re: Mediengestaltung - Werbetechnik auf Gran Canaria

Danke für die Antwort und die .Hilfe.
Werde nun mal alles in Erfahrung bringen und einen schnellen für mich möglichst baldigen Flug suchen.

Muss einfach am besten vor Ort sein um mir nochmals Bilder zu machen...wie...wo...wann ich am besten loslegen kann.
Ich melde mich sofort wenn ich hier mehr weiss..wie ich s zeitlich anstellen kann.
Ich bleibe mit Dir in Kontakt, das hat mir auch Andreas geraten..Du hast Ahnung und das soll auch nicht dein Nachteil sein.

Werde hier in den nächsten Tagen mal alle Hebel in Bewegung setzen um mich auch mit meinen jetzigen guten Kunden zu unterhalten...bzw. auch einen Nachfolger zu kümmern, bei dem ich sicher weiss das er meine Kunden auch nach Day X gut bedient und ich u.U. auch davon noch ein paar Jahre was habe - Provi....usw.

Ich melde mich hier wieder -

Sehr bald.
Danke Micha T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet