Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skydiver007
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.06.08, 22:43     Betreff: Re: Mediengestaltung - Werbetechnik auf Gran Canaria

Hallo Reinhard,

das ist Richtig - eventuell. Es kann möglich sein das mein Soh die Geschäfte hier für mich weiterführt.
Da bin ich gerade dabei - diese wichtigen Dinge zu klären, da ich meine Kunden seit 15 Jahre sehr intensiv pflege und nichts falsch machen möchte.

Allerdings denke ich mal das es für deinen Bekannten nicht der richtige Job ist, da in meinem Beruf die Werbetechnik ein grosse Rolle spiel - leider nicht die Werbefotografie oder die Foto- Shirt +Tassen Produktion mittels Fotofransfertechnik.
Sondern wir arbeiten mit Schneideplottern - also Hochleistundsfolien, bekleben Fahrzeuge / Omnibusse / Pkw / Schaufenstr / Schilder / und verkleben Sicherheitsfolie im Schaufensterbereich - Splitterschutzfolien für hochwertige Schaufensterauslagen /
Flock + Flock für Textilien auch, aber immerhin haben wir die Maschinen dazu.

Kann hier leider nichts dazu sagen, - wenn er Mediengestalter - Schriftenmaler oder Werbetechniker ist - dann kannst gerne mal anfunken.

Grüsse Micha - der Sonne entgeben - Bald !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet