Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 05.07.08, 23:05     Betreff: Re: Kanaren Internet Gateway für Westafrika

    Zitat: colon
    die erste Phase soll wohl maximal von Marokko bis Ghana gehen.
So etwas dachte ich mir schon.

    Zitat: colon
    Ich würde mit darüber hinaus auch wünschen, dass sich überhaupt mehr zwischen Namibia/Südafrika und den Kanaren entwickeln würde.
Mach mal einen Vorschlag. Wie könnte das aussehen? Ich könnte ja eine Filiale meiner namibischen Firma auf den Kanaren eröffnen und Sachen hin- und her importieren und exportieren.

    Zitat: colon
    Das einzige Produkt aus Südafrika was man hier ständig sieht, ist der hier sehr beliebte "Appeltizer".
Ja, finde ich auch sehr lecker. Aber da hätte ich gedacht, daß auf den Kanaren bessere Durstlöscher produziert werden.

    Zitat: colon
    Die Chinesen investieren in Las Palmas sehr stark für ihr Afrikageschäft. Da geht es aber wohl erstmal wieder nur darum, Rohstoffe aus Afrika zu holen.
Und wie. Die haben nichts anderes im Sinn als Ausbeutung. Die Chinesen sind auch hier in Namibia sehr stark, aber sie schaffen weder Arbeitsplätze noch unterstützen sie die Entwicklung des Landes. Was die Regierung aber nicht sehen will.
    Zitat: Jagg
    Ist in Afrika kein Internet über Satellit möglich oder so?
Doch, das gibt es überall, aber das ist noch viel teurer als alle anderen Verbindungen, das lohnt sich nicht, wenn man 24 Stunden am Tag online sein will.

Gruß
Anna


[editiert: 05.07.08, 23:07 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet