Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LIMMY
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.07.07, 11:59     Betreff: Geführte Biketouren über die Kanaren

Hallo Bill,

auch wir haben die Faxen dicke von Deutschland und tragen uns mit dem Gedanken auf die Kanaren auszuwandern. Meine Cousin hat schon seit 6 Jahren ein Speiselokal auf Fuerteventura. Meine Idee wäre nun geführte Motorradtouren über die Kanaren anzubieten, soll heißen Start z.Bsp. auf Fuerteventura und dann alle anderen Inseln (soweit möglich) für einige Tage besuchen. Einmal mit Enduros (wie sieht es gesetzlich aus wenn man abseits befestigter Strassen fahren will) und die andere Tour mit Harleys (für die Bequemen :-)). Siehst Du für ein solches Geschäftsmodell Potential? Wie sieht es mit Finanzierungs- und leasingkonditionen auf den Inseln aus? Ist es schwierig an Kapital zu kommen? Wie sind die Fährverbindungen zwischen den Inseln und vor allem zwischen welchen Inseln gibt es diese? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Freundlicher Gruß Limmy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet