Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 24.07.07, 13:01     Betreff: Re: Geführte Biketouren über die Kanaren

Hola Limmy,

Biketouren als "Inselhopping" anzubieten, halte ich für originell und ich sehe durchaus Potential, wenn das professionell gemacht wird. Der Standort Fuerteventura ist allerdings wenig geeignet, es liegt doch sehr abseits. Gran Canaria hat für diese Idee wohl die beste Infrastruktur für eine Basis.

Abseits befestigter Strassen zu fahren, ist streng reguliert, weil die Kanaren sehr grosse Naturschutzgebiete haben. Es gibt aber durchaus auch öffentliche Strassen und Wege, die meinen Bedarf an "Piste" völlig decken würden.

Es gibt zahlreiche Fährverbindungen zwischen den Inseln und bis Madeira und Marokko neuerdings auch mit einigen ganz neuen Schiffen.

Die Finanzierungsmöglichkeiten sind hier relativ besser als in DE. Ob soetwas klappt, hängt aber primär vom konkreten Geschäftsplan und dem Betreiber ab.

Ich hoffe, ich habe Dir erstmal weiterhelfen können. Weitere Fragen kannst Du mir auch per PN schicken.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)[/quote]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet