Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jagg
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 18.07.08, 15:32     Betreff: Re: Selbstständig auf den Kanaren

@colon

Na, um solche Fehler zu vermeiden gibt es dieses Forum

Ich würde in jedem Fall zumindest mal dort Urlaub machen und mich genauestens über alles erkundigen, evtl. dann vor dem Auswandern nochmal ein halbes Jahr dort leben, so eine Art Auszeit, bevor ich entgültig da hinziehe.
Vielleicht ändert sich mein Traum.Ziel auch, bin schon zweimal umgeschwenkt.
Sankt Martin in der Karibik:
Kann man vergessen, nichts anderes als eine Stadt umringt von Meer und alles sauteuer.

Dominikanische Republik: zu viel Kriminalität, Korruption, und ein Scheidungsrecht dass es einem die Zehennägel aufstellt(Frau bekommt ALLES, Mann NICHTS, schlimmer noch wie in Deutschland)

Gelten auf den Kanaren eigentlich ganz normal die Gesetze von Spanien?

mfg

Jagg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet