Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 19.07.08, 12:18     Betreff: Re: Selbstständig auf den Kanaren

    Zitat: colon
    Neulich war im deutschen Fernsehen ein Fall aus meiner Nachbarschaft zu sehen, wo Deutsche eine völlig heruntergekommene Kneipe (!), die traditionell nicht lief (!!) zu einem absolut überteuerten Preis (!!!) via Internet ohne vorherige Besichtung (!!!!) via Makler (!!!!!) gekauft (!!!!!!) haben.
Heftig. Aber irgendwie denke ich immer, wenn man so dumm ist, hat man es auch nicht besser verdient als auf die Nase zu fallen. Schlimm ist es eben, wenn diese Einfaltspinsel dann selber quasi zu Kriminellen werden, wenn sie das dann weiterverkaufen.

Aber kann mir irgend jemand erklären, was so toll daran ist, eine Kneipe zu haben? Schon immer gab es den Spruch "Wer nichts wird, wird Wirt", sprich, indem man eine Kneipe aufmacht, gibt man zu, daß man ein Versager ist und es zu nichts bringt oder gebracht hat. Wieso sind dann alle so wild, das zu beweisen? Gerade wenn man einen richtig brauchbaren Beruf hat wie z.B. Handwerker? Eine Kneipe zu betreiben bedeutet von morgens bis abends hinter dem Tresen zu stehen, zu kochen, zu putzen, nicht wegzukönnen. Als Handwerker kann man irgendwann mal Feierabend machen und hat es doch viel besser. Ich verstehe das einfach nicht.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet