Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 20.07.08, 14:11     Betreff: Re: Selbstständig auf den Kanaren

Junge, Junge ... kein Wunder, daß so viel Auswanderer es mit dieser Einstellung nicht schaffen.

"Trainingscenter für Buchhaltungssoftware" kann man kaufen? Das würde mich interessieren. War das ein erfundenes Beispiel oder gibt es das wirklich? Wie ist es mit Buchhaltern auf den Kanaren? Hier in Namibia gibt es davon nicht genug. Nicht genug Qualifizierte jedenfalls. Wir hatten am Anfang Ärger mit unserem Vermieter, weil er meinte, wir hätten die Miete nicht bezahlt - die wir natürlich jeden Monat brav überwiesen hatten -, weil er nämlich eine "Buchhalterin" hatte, die noch nicht einmal einen Bankauszug lesen konnte.

Lieben Gruß
Anna


[editiert: 20.07.08, 14:12 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet