Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 20.07.08, 15:42     Betreff: Re: Selbstständig auf den Kanaren

Ja, ich sehe es ein: eine Tauchschule oder ein Restaurant zu betreiben ist viel vielversprechender – vor allem, wenn man Buchhalter gelernt hat. Und wenn man als selbständiger Buchhalter arbeitet und gutes Geld verdient, kann man ja auch niemals seinem Hobby Tauchen nachgehen oder in ein Restaurant. Wirklich merkwürdig, diese Leute.

Das mit den Buchhaltern scheint überall auf der Welt ein großes Problem zu sein. Die, die es gelernt haben, wollen es nicht machen, und die, die es nicht gelernt haben und nicht können, machen es und bringen alles durcheinander. Was für eine Welt.

Übrigens hatte ich in Frankreich dasselbe Vergnügen mit Buchhaltung und Steuerberatung. Die haben mich in Teufels Küche gebracht, hatten meine Unterlagen, ich konnte nichts machen, wäre fast noch vom Finanzamt ins Gefängnis gesteckt worden, weil die Firma, die das alles für mich regeln sollte, einfach nichts gemacht hat. Und dann waren sie noch so frech, eine Rechnung zu schicken. Als ich die nicht bezahlt habe, haben sie sich allerdings dann nicht mehr gemeldet, vielleicht hatten sie doch eingesehen, daß sie etwas mehr hätten tun sollen als gar nichts.

Also von diesen Dingen ist wohl kein Land ausgenommen.

Lieben Gruß
Anna


[editiert: 20.07.08, 15:43 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet