Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 03.08.08, 12:00     Betreff: Re: Urlaub auf den Kanaren.

Hallo Anna,

ein großer Unterschied zwischen Nord und Süd Teneriffa. Das hat mich auch gewundert, dass ein paar Kilometer auf einer kleinen Insel ein anderes Klima produzieren können. Aber die Berge sind wohl eine Wetterscheide. Wichtig für die gefühlte Temperatur sind auch die Windverhältnisse und die Luftfeuchte. Das erfährt man leider nicht bei wetteronline.

Der Ozean ist ja vergleichsweise kalt (auch jetzt im Hochsommer). Gut, 22° sind etwas mehr als die Ostsee mit 19°. Aber wir haben wir zurzeit 28° im asowschen Meer (im südlichen Mittelmeer ist es auch so warm). Solche niedrige Temperatur haben wir nur im Oktober, da gehe ich dann schon nicht mehr ins Wasser.

Gruß
Siggi


[editiert: 03.08.08, 12:13 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet