Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 03.08.08, 18:39     Betreff: Re: Urlaub auf den Kanaren.

    Zitat: Anna_kl
    Ich habe mal gerade so bei wetteronline gestöbert. Die Temperaturen auf Teneriffa (Nord) schwankten Januar-März 2008 so zwischen 12 und 23 Grad. ...

    Daß es da überhaupt mal 12 Grad kalt werden kann, wußte ich gar nicht, aber Schwankungen gibt es ja immer.
Hola Anna,

meisten findet man nur die Angaben der Flughafenstationen. Die Fläghäfen von GC und TF-Norte zB. liegen aber in ganz besonderen Lagen und deren Wetter hat kaum etwas mit dem Wetter für Normalbürger zu tun.

Die Mininaltemperaturen liegen bei minus 16 Grad (Teneriffa). Die kälteste nacht an einer Südküste hat vielleicht plus 12 Grad. Aber wenn an einem kalten Wintertag auch nur nominell 18 Grad im Schatten herrscht, so ist es in der Sonne natürlich viel wärmer.

Das subjektive Wetterempfinden hier kann man ohnehin schlecht nach den Messdaten abschätzen. Generell herrscht von Dezember bis Mai warmer Frühling und von Juni bis November warmer Sommer. Je höher man dann kommt, desto kälter wird es und je weiter nördlich auch noch feucht dazu.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet