Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 14.08.08, 15:56     Betreff: Re: Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden

    Zitat: Elli
    ...Ich möchte ein Paradies gründen, d.h. eine Art Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden auf den wuderschönen Kanaren. ...
Darf man denn mal Erfahren, warum auf der Webseite keine haftbar zu machen Personen oder Unternehmen aufgeführt sind (Weder als Jefe des Paradieses noch als Wächter noch als Insassen) ?

Warum ist denn bei Euch Paradiesorganisatoren die Diskussion über die zu erwerbenden Haustypen so wichtig? Da wird sich doch wohl nicht etwa ein Immobilienmakler ins Paradies eingeschlichen haben? Wenn aber doch: Wer hat den warum da reingelassen?

Was sind denn die konkreten Chancen und Risiken für Auswanderer oder andere die da mitmachen? Ein Haus gekauft zu haben oder nur noch gute Gespräche führen zu können oder einfach nur ein pradiesisches Leben oder was?

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet