Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elli
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.08.08, 15:04  Betreff: Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich möchte ein Paradies gründen, d.h. eine Art Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden auf den wuderschönen Kanaren. Alleine geht sowas natürlich nicht und daher hoffe ich, dass ich hier auf Gleichgesinnte stoße.


[editiert: 14.08.08, 21:41 von colon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 14.08.08, 15:29  Betreff: Re: Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elli
    Ich möchte ein Paradies gründen,
Da meld ich mich doch mal an

Aber laut der Website besteht ja leider schon ein kl. grüppchen...also schade

Gruss


Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 14.08.08, 15:56  Betreff: Re: Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elli
    ...Ich möchte ein Paradies gründen, d.h. eine Art Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden auf den wuderschönen Kanaren. ...
Darf man denn mal Erfahren, warum auf der Webseite keine haftbar zu machen Personen oder Unternehmen aufgeführt sind (Weder als Jefe des Paradieses noch als Wächter noch als Insassen) ?

Warum ist denn bei Euch Paradiesorganisatoren die Diskussion über die zu erwerbenden Haustypen so wichtig? Da wird sich doch wohl nicht etwa ein Immobilienmakler ins Paradies eingeschlichen haben? Wenn aber doch: Wer hat den warum da reingelassen?

Was sind denn die konkreten Chancen und Risiken für Auswanderer oder andere die da mitmachen? Ein Haus gekauft zu haben oder nur noch gute Gespräche führen zu können oder einfach nur ein pradiesisches Leben oder was?

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elli
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.08.08, 16:54  Betreff: Re: Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden  drucken  weiterempfehlen

Wenn Deine auch ansonsten etwas merkwürdige Webseite die von mir angeschnittenen Fragen beantworten würde, müsste ich hier nicht fragen.

Besonders interessant fand ich übrigens Deine meistgewünschte Zielgruppe: HNWI also - platt gesagt- Reiche Leute, die jetzt in Deinem Paradies wen reich machen sollen? Sich selbst, andere, Dich selbst? Das Paradies nur für Reiche geplant? Weniger Reiche kommen nicht mehr ins Paradies?

Fragen über Fragen und keine Antworten. Also statt grosser Klappe lieber mal ein paar Fakten - auch wenn es sich um das Paradies handeln sollte.

Quote: Jeder haftet selbst für sich, sein Leben und seine Dummheiten.
@ Weil der Betreiber dieses Forums das - zumindest was unerlaubte Werbung für Deine Webseite in diesem Forum angeht - genau so sieht , musste Die Werbung für Deine Webseite leider editiert werden genau um Haftungsrisiken zu vermeiden.

Saludos de las Islas Canarias


[editiert: 14.08.08, 20:39 von colon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.08.08, 20:27  Betreff: Re: Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden  drucken  weiterempfehlen

Amen! Wenn wir gerade beim Thema "besser informieren" sind: Hast Du die Benutzerregeln dieses Forums gelesen - Dich also bestens informiert? Ich habe nicht den Eindruck... Naja, in Kürze wirst Du Dich vielleicht fragen, wohin Deine Werbelinks (oh, sorry - hab mich nicht informiert...) hier ständig verschwinden.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 14.08.08, 21:36  Betreff: Re: Wohngemeinschaft / Cohousing mit tollen Freunden  drucken  weiterempfehlen

Na, da gehört ja wohl dieser ganze Thread gelöscht., oder? Und Elli ganz eilig gesperrt.





[editiert: 14.08.08, 21:41 von colon]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet