Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel
New PostErstellt: 26.07.04, 13:43     Betreff: Re: Auswandern nach Cran Canaria

Hallo Leute,

ich hab bisher 4 mal jeweils 2 Wochen urlaub auf Gran Canaria gemacht.

Und mich jetzt Intensiver mit dem Thema Auswandern angefangen zu beschäftigen.

Bin mir jetzt schon im klaren das es ein sehr schweres Unterfangen wird aber das ist mir egal da ich alle meine Kraft dafür aufbringen werde.

Ich hoffe es melden sich ein paar per Email bei mir, denn das wichtigste was ich jetzt bräuchte wäre Leute die Informationen haben, die es eventuell geschafft haben, mit denen man einfach Erfahrungen und Informationen austauschen könnte.

  • Ich bin ausgelernter Mediengestalter für Bild und Ton (Kann also in den Bereichen, Kamera, Regie, Fotografie, Lichttechnik, Bildmischung, Redaktion, Presse, Fernsehen und Rundfunk) sowie in den dazugehörigen Bereichen Arbeiten.

  • Gibt es dafür überhaupt Chancen auf Gran Canaria? werden solche leute da benötigt?

  • Habe kleine Rücklagen gebildet für 3-4 Monate.

  • Bin bereit Lebenstandart auf ein Minimum zu reduzieren.

  • Alles zu geben.

  • Selbstständigkeit wäre auch okay wenn man Kontakte bekommt die einem bei den Behörden, Aufträgen ect. helfen vermitteln.

  • Wohnungsuche wäre Hilfe auch gut

  • bin auch bereit in einem ganz anderen bereich zu Arbeiten. Gut Trainiert und Ausdauer, also auch im bereich von Führer, Radführer ect...

-am spanisch lernen bin ich auch seit einigen wochen, macht sehr viel spass das werde ich auf jedenfall soweit wie möglich lernen.

Würde mich freuen wenn jemand mir Mailen könnte unter :
Alle Infos willkommen, jeder tip, jede internet seite Alles! Freue mich über jeden Kontakt

Danke
Daniel
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 599 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet