Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Greg
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 27.07.04, 16:47     Betreff: Re: Auswandern nach Cran Canaria

ich wohne seit 18 Monaten auf GC, arbeite in Puerto Rico und wohne in Vencindario (wegen der Mietpreise) das Leben hier ist teuer, vergleichbar mit deutschen Großstädten wie München.

also überlegt euch genau was ihr macht, Spainiens Behörden sind SCHLIMMER als die der Deutschen, du hast viel mehr Papierkrieg zu bewältigen und wehe du willst vielleicht noch dein privates Auto mitbringen...

wenn man spanisch kann, ist es eigentlich recht easy mit dem Leben vor Ort, die meisten Einhemischen sind freundlich. Trotzdem werde ich in absehbarer Zeit wieder verschwinden, ich habe etwas Geld verdient, aber das reicht nicht um hier in GC davon zu leben, dazu müsste man nach Osteuropa oder Asien.

das mit den Erdbeben ist nicht neu, aber schon recht weit an den Haaren herbei geholt, Risiken gibt es überall.

wer hier arbeiten will, sollte alles vorher regeln, einfach herkommen und mal kucken wird sehr wahrscheinlich zunächst nix, wenn man finanziell ein paar Monate überbrücken kann, dann vielleicht, sonst nicht.

@ Daniel, kontaktiere halt mal die vielen deutschsprachigen Firmen auf der Insel hier, frage hier und da mal nach... du findest bestimmt was, aber nicht von D aus, nimm dir 2 wochen Urlaub, fliege hier her und gehe Klinken putzen, das sieht auch besser aus, als per Mail ne Bewerbung herschicken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 602 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet