Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lampaden
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 02.03.09, 21:49     Betreff: Als Ruheständler nach Teneriffa

Hola colon,
habe gerade intensiv Deine sehr guten Abhandlungen über den Ablauf einer Auswanderung bzw. die Reihenfolge der Behördengänge auf den Kanaren gelesen.
Trotzdem möchte ich von Dir vielleicht in Kurzform gerne den Ablauf der Auswanderung für einen Rentner/Pensionär nochmal wissen.
Zunächst soll von uns für ca. 1/2 Jahr ein Mietobjekt bezogen werden. Während dieser Zeit wollen wir uns nach einer geeigneten Immobilie zum Kauf, umsehen. Wie müssen wir vorgehen ? Poliz. Anmeldung ? N.I.E. ? Krankenversicherung ? Konto ? etc....
Vielen Dank für Deine Mithilfe !!
Gruß Gerd
P.S. andere Forumbenutzer dürfen sich selbstverständlich auch melden !!


[editiert: 02.03.09, 21:50 von Lampaden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet