Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 15.11.09, 01:25     Betreff: Re: Kanarische Insel / Mallorca / Festland

    Zitat: beeta
    ...Aber so ich im Internet gesehen habe die Häuser In Kanaren sind recht teuer und bestimmt Autos und andere Sachen auch oder hat man bessere Kaufkraft dort?...
Die Angebote im Internet sind meistens überteuerte Ladenhüter und haben mit der Realität der tatsächlich üblichen Verkehrswerte wenig zu tun. Eine Mietwohnung kostet in einfacher Lage ab 4 Euro / qm / MM und geht in absoluten Toplagen bei Luxusausstattung hoch auf max. 20 Euro. Für 8-10 Euro pro qm bekommt man schon sehr akzeptable Angebote.

Die Gehälter sind zwar geringer als auf dem Festland. Unter dem Strich sind aber auch die Preise für den Durchschnitt günstiger. Als kinderloser Autofahrer mit durchschnittlicher Wohnung, Raucher und Trinker ;-) wird man z.B. sehr gut wegkommen.

    Zitat: beeta
    ...Eine weitere Frage: Ein guter Freund von mir ist Übersetzer Englisch/ Französisch. Der spricht auch Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und ein bißchen Deutsch.
    Hat er nicht mehr Möglichkeiten auf dem Festland (Nähe Barcelona)? ...
Als muttersprachlich englischer Übersetzer dürfte er in vielen Teilen Spaniens relativ schlechte Aussichten haben. Franzosen gibt es auf Gran Canaria z.B. relativ viele, aber warum sollen die hier einen Bedarf an englischen Übersetzungen haben? Dann gibt es natürlich auch viele Engländer hier (wie auf dem Festland) als mögliche Konkurrenten. Ich wäre so und so skeptisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet