Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xochipilli
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.11.10, 19:03     Betreff: Re: Motorroller auf den Kanaren anmelden

Puh, okay. Aber wenn ich was habe, dann Zeit.
Ich hatte zwar erwartet, daß ich in den ersten Wochen schon schön mit meinem Roller duch die Gegend brummen kann, aber was soll's. Und vielleicht ist ein Roller ja dann doch noch etwas billiger als ein ganzes Auto. Dann lohnt sich's - zumindest für mich - auf jeden Fall.

Aber wo ich Dich, Colon, gerade live am Netz habe... darf ich Dich noch weiter löchern?

Wie lange dauert z.B. die Anmeldung eines Telefon-und Internetanschlusses? Im letzten Winter wohnten wir bereits in unserem zukünftigen Apartamento und hatten Telefon. Ich gehe also davon aus, daß eine Leitung existiert. Aber da wir unser zukünftigen Vermieterin gesagt haben, daß wir Telefon selbst anmelden wollen (und nicht in der Miete verrechnet), wird der Anschluß wohl gekündigt sein.
Kann man sowas auch schon von Deutschland machen?

Ein ganz dickes DANKE auf die Insel!!!
Xochipilli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet