Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 17.11.10, 20:05     Betreff: Re: Motorroller auf den Kanaren anmelden

Du darfst den Roller drei Monate lang auf den Kanaren mit deutscher Zulassung fahren.

Die kleinen Roller (kl. Nummernschild) sind hier alles andere als billig, weil sie in der Versicherung extrem teuer sind. Auch der Bezinverbrauch ist sehr ungünstig. Ein kleiner Gebrauchtwagen von der Insel ist da die bessere Variante. Mit grossem Nummernschild ist das unproblematischer.

Telefon bekommt man normalerweise innerhalb einiger Tage. Die einfachste Methode: 1004 wählen und bestellen. Man kann das am Telefon auch auf Deutsch machen. Man kann aber auch zu einem der vielen Büros von Telefonica oder Vodaphone gehen oder das im Internet machen. Das geht aber von DE aus nur, wenn man 1. schon die NIE und 2. möglichst ein spanisches Bankkonto hat.

On man einen schnelleren Internetanschluss bekommt, hängt, davon ab, ob da schon Kabel liegt. Das ist hier nicht selbstverständlich. Da würde ich mich nochmal erkundigen.

Saludos de las Islas Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet