Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LoroLoco
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 29.08.11, 17:43     Betreff: Re: Chance für Hobbylandwirte auf La Palma

Hallo Colon,

bist du vielleicht einer von diesen Mietnomaden, die der Meinung sind, dass man ihnen dafür, dass sie in eine fertige Wohnung einziehen, noch Geld bekommen müssen? Weil sie nämlich so lieb sind, eine ansonsten leerstehende Wohnung mit ihrer puren Anwesenheit beleben?

Wir bieten jemand, der Lust und Liebe hat, auf einer der schönsten Inseln der Welt zu leben, die Möglichkeit, nicht nur ein Dach und Palmen über dem Kopf, sondern auch die komplette Infrastruktur, um grossteils von dem Land zu leben. Ertragreiche Bäume brauchen viele Jahre, bis sie soweit sind, dass sie reiche Ernte bringen. Bei uns braucht einer hingegen nur einzuziehen, um schon kann er, ohne Arbeit und Pflege aufzuwenden, ernten.
Was die Grösse des Grundstückes angeht: Wieviel davon ein Mieter tatsächlich zum Anbau verwendet, ist ja ihm selbst überlassen. Keiner hat die Pflicht, alles zu nutzen.
Und natürlich suchen wir einen Dauermieter! Wir wollen keine Leute ausbeuten, die nur 2 Wochen Urlaub auf La Palma verbringen wollen!

Hoffentlich kontaktiert uns niemand, der eine ähnliche Einstellung hat wie du. Solche Leute setzen wir nämlich in unserer internen Rangliste noch unter den Romantikern.


[editiert: 29.08.11, 17:46 von LoroLoco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet