Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 29.08.11, 18:12     Betreff: Re: Chance für Hobbylandwirte auf La Palma

    Zitat: LoroLoco
    ...bist du vielleicht einer von diesen Mietnomaden, ....
...weder Miete noch Nomade, sondern 100% Eigentümer einer Immobilie in bester kanarischer Lage


    Zitat: LoroLoco
    ...Was die Grösse des Grundstückes angeht: Wieviel davon ein Mieter tatsächlich zum Anbau verwendet, ist ja ihm selbst überlassen. Keiner hat die Pflicht, alles zu nutzen. ...
Anfangs war es noch die Sorge zur Erhaltung eines Lebenswerks und jetzt geht es plötzlich nur noch um einen ganz normalen Pachtvertrag für eine Finca ohne größere Pflegepflichten Woher der Sinneswandel?

    Zitat: LoroLoco
    ...Hoffentlich kontaktiert uns niemand, der eine ähnliche Einstellung hat wie du. ...
Es wird Euch vermutlich kaum jemand kontaktieren, weil es eine vergleichsweise extrem geringe Nachfrage nach Miet-Immobilien auf La Palma gibt. Falls doch - wünsche ich viel Glück (den neuen Mietern).





[editiert: 29.08.11, 18:13 von colon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet