Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sommer, Sonne, Strand und Meer... Gran Canaria!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rs47051
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.03.05, 14:34  Betreff: Sommer, Sonne, Strand und Meer... Gran Canaria!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wir (ein Pärchen aus Österreich, w28, m35) spielen seit kurzem mit dem Gedanken, unsere Zelte in Gran Canaria aufzuschlagen. Doch leider wissen wir überhaupt nicht, wie wir das machen sollen... Wir planen diesen September nach Gran Canaria zu fliegen, um uns mal umzuschauen und Infos einzuholen, zwecks Unterkunft, Arbeit, usw.

Vielleicht gibt es da draussen noch welche Pärchen (Österreich, Deutschland, Schweiz,...ganz egal), die den gleichen Gedanken haben. Würd mich freuen, wenn sich diese mal bei uns melden würden. Auch gerne an meine Email

Danke schon mal im voraus!

Mona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet