Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suchen Job als Auswanderungsentscheidung :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A_VeNoM
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.03.05, 19:08  Betreff: Suchen Job als Auswanderungsentscheidung :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Da wir jetzt denke ich, unser Traumziel gefunden haben, wollen wir die Sache konkretisieren.

Ich und mein bester Freund (Beide gewillt nach Gran Canaria auszuwandern) 22 und 20 Jahre alt, einer Informatiker, der andere Koch suchen ein festes Jobangebot in Las Palmas oder einer anderen schönen Stadt in Gran Canaria (Muss keine Stadt sein, aber nicht uuunbedingt in der Inselmitte wo es keinen Strand in der Nähe gibt *g*)

Wir sind beide gewillt alles zu "schaffen", wobei ein schöner Job natürlich besser wäre :)

Ich (22, Informatiker) kann fließend Englisch und Deutsch und werde zusammen mit meinem Freund bald einen Spanisch intensiv Kurs belegen, er (20, Koch) kann sich Englisch verständigen (Wenn auch mit Schwierigkeiten) und wird auch bald einige Brocken Spanisch können.

Ich würde mich sehr über ein Angebot oder einen Tipp freuen, da dies natürlich der Knackpunkt für das Ziel ist.

Vielen Dank im Voraus!

Andreas aka VeNoM + Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A_VeNoM
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 10.05.05, 14:46  Betreff: Re: Suchen Job als Auswanderungsentscheidung :)  drucken  weiterempfehlen

So, die Sache geht weiter.

Beide sind mittlerweile an spanisch gewohnt und können uns immerhin schon nach einem Job auf Spanisch erkundigen ;)

Leider geht das halt mit der "Ferndiagnose" ein bisschen schlecht und deswegen wollen wir baldmöglich einen Monat lang auf Gran Canaria leben.

Vielleicht hat hier jemand noch Tipps für uns wo wir mal unbedingt hinfahren sollten um uns nach Jobs zu erkundigen (Arbeitsamt etc. ist uns ja wohlbekannt)

Danke im Voraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet