Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A_VeNoM
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 10.05.05, 14:46     Betreff: Re: Suchen Job als Auswanderungsentscheidung :)

So, die Sache geht weiter.

Beide sind mittlerweile an spanisch gewohnt und können uns immerhin schon nach einem Job auf Spanisch erkundigen ;)

Leider geht das halt mit der "Ferndiagnose" ein bisschen schlecht und deswegen wollen wir baldmöglich einen Monat lang auf Gran Canaria leben.

Vielleicht hat hier jemand noch Tipps für uns wo wir mal unbedingt hinfahren sollten um uns nach Jobs zu erkundigen (Arbeitsamt etc. ist uns ja wohlbekannt)

Danke im Voraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 589 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet