Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Welche Kanarische Inselb bietet..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schirin
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.08.05, 17:46  Betreff: Welche Kanarische Inselb bietet..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Orte, die flacher sind. Ihr fragt euch bestimmt warum. Ich bin Rollstuhlfahrerin und würde mich gerne erst mal probeweise auf den Kanarischen Inseln niederlassen.

Bisher habe ich 2 mal Tenariffa (nord - super und süd - grässlich) sowie 1 mal Cran Canaria (leider nur süd) besucht.

Ich weiss das es auf Tenariffa ziehmlich bergig ist, mein Freund war mit mir in Los Realjos - puh - schwitz - mußte der Schieben. Aber ich kann mich erinnern, das wir einen Ort besichtigt haben, der ziehmlich flach war und ich gut alleine mit dem Rollstuhl (Rolli) fahren konnte.

Ein bißchen Steigung ist nicht schlimm, habe ein Fahrrad ;-), aber nicht mehr wie 6 %.

Ich mag es zwar nicht einsam, aber so ein Touristentubel wie in Tenariffa süd ist nichts für mich. Da liegt mir z.B. Los Realjos mehr, Spanier und Touris - aber nicht zuviele.

Spanisch lernen bin ich dran.

Ich würd mich riesig freuen, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet, denn ich brauch die Wärme für meine "Knochen", dann hab ich nicht zuiele Schmerzen.

Übrigens muss es nicht unbedingt Tenariffa sein, es können auch andere Inseln mit flacheren Orten sein, Tenariffa ist aber glaube mein Favorit.

LG
schirin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 20.08.05, 19:17  Betreff: Re: Welche Kanarische Inselb bietet..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich bin Rollstuhlfahrerin und würde mich gerne erst mal probeweise auf den Kanarischen Inseln niederlassen...
Deinen Vorstellungen dürfte Fuerteventura sehr entgegen kommen. Die Insel ist aber nicht sehr grün. Auch auf Gran Canaria gibt es durchaus "flache" Wohngegenden.

Konkrete Hinweise kann man aber erst anhand von konkreteren Beschreibungen geben.

Saludos de las Canarias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 23.10.05, 22:59  Betreff: Re: Welche Kanarische Inselb bietet..  drucken  weiterempfehlen

mal ne Frage am Rande ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 24.10.05, 08:55  Betreff: Re: Welche Kanarische Inselb bietet..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MarkXzzz
    mal ne Frage am Rande ...
Wir lauschen gespannt...!



Life is short - live every day as if it were the last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet