Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Als Profi-Musiker auf Teneriffa leben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.03.06, 17:17  Betreff: Re: Als Profi-Musiker auf Teneriffa leben?  drucken  weiterempfehlen

Hola Bill,
vielen Dank für deine Erläuterungen! Da sieht man doch gleich, daß du als Auswanderer dein Handwerk verstehst. Suuper!

Dank Deinen Tipps sehe ich die Sache jetzt nicht mehr ganz so unübersichtlich und schätze auch, daß ich es zumindest mal probieren sollte.

Jedoch auch wenn Las Palmas die sprichwörliche Copacabana des Nordens hat... mich zieht es auf Teneriffa. Ich schätze auch, touristisch gesehen ist da genug los, um es hinzubekommen...

Ich gebe zu, daß du mich von der Flugvariante nun überzeugt hast! Billiger oder nicht, so ist es doch sicherlich zeitsparender und unstressiger, das ist Fakt! Eine Woche mehr Zeit, um es beruflich zu versuchen. Und wenn es eine Transportart für empfindliches Gepäck tatsächlich gibt, dann kann ich das ja für eingespartes Mautgeld nutzen.

Danke dir, Bill! Finde ich toll, wie du mir innerhalb nicht mal 2 tagen so zuverlässig geantwortet hast und das Problem quasi komplett lösen konntest. Dickes LOB

Weitere Fragen werde zwar bestimmt auftauchen, doch man muß auch bischen experimentieren, wenn man so einen Schritt macht...
Vielleicht werde ich auch noch ein paar Threads eröffnen müssen...

Beste Grüße + Danke
Madpatos!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet