Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mina30de
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 24.03.06, 17:21     Betreff: Re: Hausstand neu kaufen oder mitbringen?

Hola Bill

Danke für die Info`s, damit kann man viel anfangen.
Naja, Kostenvoranschläge werde ich mir auf jeden Fall mal anfordern.
Dass, die Post allerdings nur ein paar Euros/kg für Umzugskisten nimmt, kann ich kaum glauben. Aber fragen kostet ja nix.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Für alle Dinge, die ich innerhalb von 3 Jahren (Zuzug), auf die Insel bringe, brauche ich keinen Zoll zu bezahlen?

Der Zoll steht schon mal mit auf meiner Liste, die ich im Juni, wenn ich da bin abarbeiten werde. Die können und wollen mir hoffentlich weiterhelfen. Mir zumindest schon mal so eine Teile-Liste geben.

Die Möbelhäuser von Telde und El Goro stehen auch schon drauf. Die anderen suche ich mal über die guias amarillas.

Saludos de Mina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 546 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet