Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Architekt auf Teneriffa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.07.06, 16:56  Betreff: Architekt auf Teneriffa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir haben uns vor einiger Zeit ein Baugrundstück auf Teneriffa gekauft. Nun haben wir Kontakt zu einem Architekten auf Teneriffa. Die Firma heißt Europlan 93 , ansässig in Puerto de la Cruz.
Da man ja immer wieder hört und liest, dass man gerade beim Bauen in Spanien sehr vorsichtig sein muß, würde es mich interessieren ob jemand die besagte Firma / Architekten ( Hr. Lehneis ) kennt.
Auf seiner Internetseite sind einige Referenzen aufgezeigt. Die meiner Meinung nach eher für ein seriöses Unternehmen sprechen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Europlan 93 gemacht ?

Gruß

Sammy


[editiert: 19.07.06, 17:02 von Sammy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 24.07.06, 16:09  Betreff: Re: Architekt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Versuch die Referenzen zu kontaktieren

Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.07.06, 22:05  Betreff: Re: Architekt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Hey Yuii,

habe gerade zwei Referenzadressen per Mail kontaktiert.
Mal abwarten was dabei heraus kommt.
Werde berichten.

Gruß

Sammy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet