Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Canarias Fiesta, wo gibts Informationen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mina30de
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 18.11.06, 00:27  Betreff: Canarias Fiesta, wo gibts Informationen?  drucken  weiterempfehlen

Buenas noches a todos,

seit fast drei Wochen lebe ich nun auf den Kanaren, genau genommen in Vecindario.
Seit diesen 3 Wochen sind hier ständig irgendwelche Fiestas, die mich von heute auf morgen überraschen. Mitten in der Woche finden "traditionelle Wochenmärkte " statt, wo ganze HAUPTSTRASSEN zu Fussgängerzonen umfunktioniert werden. Von Feuerwerk und Live-Konzerten ganz zu schweigen.

Googlen hat mir bei der Infosuche leider nicht weitergeholfen. Die Seite Canarias Fiesta ist zwar sehr schön, aber leider nicht informativ.
Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben, ob es sowas wie ein Veranstaltungsprogramm für Santa Lucia im Internet gibt? Und in welcher Zeitung solche Veranstaltungen bekannt gegeben werden.
Oder muß ich mich dann doch ab und an auf den Weg zur Touristeninfo machen?

Saludos de Mina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet