Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Erfahrungsberichte!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas Schaal
* *


Beiträge: 11



New PostErstellt: 01.10.06, 11:06  Betreff: Erfahrungsberichte!?  drucken  weiterempfehlen

Hola.
Hat noch jemand Erfahrungsberichte die mir folgende Fragen noch beantworten kann.

  1. Wer hat Erfahrungen mit den Schulen auf GC? Ich kenne bisher nur die dt.Priv.Schule in Las Palmas, die ja so einiges kostet.

  2. Gibt es span.Schulen die für dt. Kinder empfehlenswert sind, die vieleicht dt. Lehrer haben um den span. Unterricht etwas zu übersetzen und Nachhilfe in der span.Sprache geben?

  3. Wie sieht's mit Kindergärten aus? Gibt es auch im Bereich KiGa span. Einrichtungen die für dt. Kinder eingerichtet sind?

  4. Mehr Erfahrungsberichte im priv. Bereich (nicht bei Hotelanlagen) zu dt. und span. Handwerkern vorallem im Bereich Fliesenleger? Wie sieht der Aufbau der Abdichtung in den Bädern aus(Dichtspachtel/ Silikon)?Oder macht ihr alles selbst?

  5. Wie ist der Handwerks-Markt aufgebaut? (1)Gibt es überwiegend Firmen die alles machen (Fliesen, Mauern,Maler,Putz) oder (2)gibt es wie in Deutschland mehr Firmen die sich auf eine Dienstleistung spezialisieren? Wenn (2.) dann warum?

  6. Kann mir jemand einen od. mehrere gute dt. Fliesenleger od. Metallbauer empfehlen?

  7. Wieviele von den Forumslesern und Besuchern leben auf GC?

  8. Wer/wieviele von den Forumslesern die auf GC leben, haben gute oder schlechte Erfahrungen mit Silikonverfugungen gemacht?

Also BITTE seit nicht so schreibfaul!!!

Grüße Andreas

PS: Zu schreibfaul meine ich, daß Bill (colon) sonst bald die Finger faulen, da er derjenige ist der meisten als erster antwortet und das sehr ausführlich und geduldig. Wenn mann überlegt, daß er dies in seiner Freizeit macht und die Fragen sich ja oftmals wiederholen, oder zumindest ähneln. zu dem ist seine "Beratung" auch noch die billigste, da man bei ausl. Handwekskammern 180€ die Std. zahlt.
Also in meinem und ich denk auch im Namen der anderen Forumsmlesern, ein dickes, dickes dickes Lob und vielen Dank für deine beratende Unterstützung an Bill (colon).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet