Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hola Mina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas Schaal
* *


Beiträge: 11



New PostErstellt: 30.08.06, 23:46  Betreff: Hola Mina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Bill ist eingeschlafen...
Kannst du mir bitte sagen, bevor ich auch einschlafe wie bei euch die Silikonfugen im Bad gemacht sind?
lg Andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas Schaal
* *


Beiträge: 11



New PostErstellt: 31.08.06, 00:03  Betreff: Re: Hola Mina  drucken  weiterempfehlen

Also dann... "Gute Nacht"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mina30de
* * *


Beiträge: 26


New PostErstellt: 31.08.06, 00:10  Betreff: Re: Hola Mina  drucken  weiterempfehlen

Hola Andreas,

kann ich nicht genau sagen. Die Bäder die ich bisher gesehen habe sind alle gefliest. Ob die Fugen aus Silikon, oder was anderem sind. Mag ich nicht zu beurteilen.
Sorry, da kann ich Dir nicht helfen.

Gruß Mina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet