Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Advia
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.02.07, 12:42  Betreff: Hunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hola Colon
ich habe gelesen, dass auf Lanzarote zahlreiche Hunde gehalten werden. Ist dies auf Teneriffa ebenfalls so? Als outdoor-Sportlerin werde ich nicht gern belästigt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 11.02.07, 15:33  Betreff: Re: Hunde  drucken  weiterempfehlen

Hola Advia,

Hunde gibt es auf jeder der Inseln. Der Name derKanaren leitet sich möglicherweise sogar von "Canis"=Hund ab. Das Wappentier der Kanaren und Gran Canarias ist derHund. Es gibt auch eine kanarische Hunderasse den "Presa Canario", ein Wach- und Schutz- und Hütehund. Insofern ist das hier eine sehr hundefreundliche Nachbarschaft.

Für Jogger gibt es aber völlige Entwarnung. Ich bin hier -egal auf welcher Insel -hier noch nie von einem Hund belästigt worden. Ab und zu sieht man eben einen, ehe weniger häufig als in DE. Strandpromenaden (beliebte Joggingstrecken) und Strände sind z.B. generell für Hunde gesperrt.

Saludos de las Islas Canarias
Colón (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet