Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kanaren oder Karibik?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cc
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 08.08.06, 12:55  Betreff: Kanaren oder Karibik?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Mann 25,ich 24 wollen gern auswandern. Der Grund unter anderem,ein besseres Klima,erhoffte bessere Chance oder Aufstieg, auf Arbeit im KfZ bereich und ich als Erzieherin. Sind aber auch für beruflichen Neuanfang zu haben. Wir möchten einfach raus aus Deutschland und haben nun die Karibik (sind aber noch nicht 100% sicher) ins Auge gefasst. Wir wollten schon immer dort leben, wo andere Urlaub machen. Auch wenn der Anfang sicher nicht einfach wird,bin ich der Meinung man muss was für sein Glück tun. Zu erst in die Dom.Republik, da ich gelesen habe "Im Karibik König" das dort für Auswanderer gute Bedingungen herrschen. Doch die Hurrikans machen mir da doch zu viele Gedanken. Wir haben einen ein jährigen Sohn.Kann mir denn hier jemand einen Tipp geben wo man als Auswanderer gute Chancen hat? Das wäre sehr nett.

Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 09.08.06, 10:27  Betreff: Re: Kanaren oder Karibik?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cc
    ...mein Mann 25,ich 24 wollen gern auswandern. Der Grund unter anderem,ein besseres Klima,erhoffte bessere Chance oder Aufstieg, auf Arbeit im KfZ bereich und ich als Erzieherin. ... Therapie Kranker Kinder mit Tieren. Dann haben wir noch den Kfz-breich,seis nun AUtos heil machen oder auch vrkaufen,eine Altenpflegerin, einen Glaser vertreten. WIr wären aber auc bereit für einen beruflichen Neuanfang. Z.B. Familienbetrieb im Bereich Mensch oder/und Tier...

    ...Wir wollen gern dort hin wo Sonne,Tourismuss wg. besserer Mögl. Geld zu verdienen,aber möglichst wenig Hurricans und andere graviereden Umweltkatastrophen sind. Ein Startkapital von ca. 5000€ is bis her vorhanden aber bis zum Tag x,sicher noch mehr....
Hola,

deutsche Automechaniker haben auf den Kanaren gute Chncen. Erzieher haben wahrscheinlich auch Chancen, es gibt z.B. ziemlich viel deutschsprachige Kindergärten. Spanische Sprachkenntnisse sind dazu sehr wichtig.

Auch Selbstständigkeit ist eine machbare Option, aber mit 5.000 Euro kommt man hier nicht weit.

Große Wetterunbilden gibt es auf den Kanaren nicht. Es herrscht entweder warmer Frühling oder Sommer.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cc
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.08.06, 21:15  Betreff: Re: Kanaren oder Karibik?  drucken  weiterempfehlen

Was braucht man denn so an Eigenkapital um weiter zu kommen?
Mein Mann arbeitet momentan bei VW im Teiledienst.
Gibt es solch eine Art Arbeit dort?

Vielen Dank für die Hilfe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet