Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kleingewerbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fabian
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.06.06, 17:17  Betreff: Kleingewerbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Tag.

ich möchte gern auf Teneriffa ein Kleingewerbe aufmachen, ohne Ladengeschäft in Selbständigkeit. Ist dies möglich?

Wenn ja, wohin muss ich mich wenden um das Gewerbe anzumelden (als Freiberufler/Selbständiger).
Was kostet die Anmeldung?
Wie sieht es mit den abzuführenden Steuern aus?
Muss ich mich krankenversichern?

Es handelt sich dabei um eine geringe Verkaufstätigkeit, kann ich eventuell sogar das alles ohne Anmeldung machen in einer - sagen wir - 3-4 wöchigen Urlaubszeit?

mfg Fabian


[editiert: 26.06.06, 17:18 von fabian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet