Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Krankenversicherung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janssen
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 04.08.06, 10:57  Betreff: Krankenversicherung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola,ich mal wieder.
Wenn man Gewerbe anmeldet,ist es dann möglich über die Krankenversicherung sein Kind (20J.) u. Enkelkind mit zu versichern?
Vielen Dank im vorraus für die Antwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Puerto
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 04.08.06, 11:38  Betreff: Re: Krankenversicherung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dagmar,

deine Frage kann ich nicht beantworten - wollte nur ein Grüßchen dalassen - sehen uns ja bald
Liebe Grüße Betina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 04.08.06, 12:09  Betreff: Re: Krankenversicherung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: janssen
    ..Wenn man Gewerbe anmeldet,ist es dann möglich über die Krankenversicherung sein Kind (20J.) u. Enkelkind mit zu versichern?..
Hola,

Kind geht, Enkelkind nicht. Ob sich das dann aber "rechnet" (Gewerbeanmeldung nur wg. KV) ist eine andere Frage.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet