Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Langfristige Auswanderungspläne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
casca
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 29.06.06, 18:53  Betreff: Langfristige Auswanderungspläne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Student im 4. Semester Elektrotechnik. Meine Freundin und ich planen schon seit einiger Zeit nach meinem Studium in Richtung Kanarische Inseln auszuwandern (also in ca. 3Jahren). Jetzt natürlich meine Frage, wie sieht es mit Jobchancen für uns aus?
Sie ist dann Ergotherapeutin mit ca. 2-3 Jahren Berufserfahrung!
Ich habe dann hoffentlich einen Abschluss Dipl.-Ing. für Elektrotechnik (FH) mit einer Integrierten Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik sowie einem Jahr Berufserfahrung! Zählen die Ausbildung und das Studium überhaupt ohne Probleme?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 29.06.06, 20:51  Betreff: Re: Langfristige Auswanderungspläne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: casca
    Hallo,

    ich bin Student im 4. Semester Elektrotechnik. Meine Freundin und ich planen schon seit einiger Zeit nach meinem Studium in Richtung Kanarische Inseln auszuwandern (also in ca. 3Jahren).

    Jetzt natürlich meine Frage, wie sieht es mit Jobchancen für uns aus?
    Sie ist dann Ergotherapeutin mit ca. 2-3 Jahren Berufserfahrung!
    Ich habe dann hoffentlich einen Abschluss Dipl.-Ing. für Elektrotechnik (FH) mit einer Integrierten Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik sowie einem Jahr Berufserfahrung! Zählen die Ausbildung und das Studium überhaupt ohne Probleme?
Hola casca,

es ist schwer möglich 3 Jahre vor einer Auswanderung solche Fragen zu beantworten.