Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janssen
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 10.06.06, 19:58  Betreff: Schule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hola,bin mal wieder da!
Wie sieht es auf Teneriffa mit den Schulen aus?Kann man dort auch evtl. seinen Haupt-o.Realschulabschluss nachmachen,oder ist es dort nicht möglich?
Gruss
janssen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 10.06.06, 20:18  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: janssen
    Wie sieht es auf Teneriffa mit den Schulen aus?Kann man dort auch evtl. seinen Haupt-o.Realschulabschluss nachmachen,oder ist es dort nicht möglich?
Hola,

es gibt die Deutsche Schule in Santa Cruz. Dort kann man alle spanischen und alle deutschen Schulabschlüsse bis zum Abitur bzw. bachillerato machen. Man erreicht immer automatisch beide Abschlüsse, wenn man eine Schulstufe abschließt. Zumindest werden die Abschlüsse so anerkannt. In der Praxis ist die Ausrichtung aber eher auf das deutsche Bildungswesen.

Saludos de las Islas Canarias

Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janssen
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 12.06.06, 09:57  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen

Hola,
danke für die schnelle Antwort.Die Schule ist doch bestimmt kostenpflichtig,wenn ja,können sie mir sagen was das so ungefähr kostet?
Gruss
janssen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet